* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Die Begegnung

Guten Tag"!

Gestern habe ich nach langer, langer Zeit den Philipp H. wieder getroffen. Klingt jetzt nicht weiter nach etwas besonderem. Kann ja auch einfach nur nen Kumpel sein. Ich mein, klar, es ist auch ein Kumpel, aber ein besonderer. Das Ding liegt bei ihm so: Erstens war er damals meine erste große Liebe (und ich muss sagen, an Attraktivität hat er nichts verloren in all der Zeit) und zweitens sind wir damals, also vor 5 Jahren, richtig gute Freunde geworden. Aber des besondere an ihm ist, seine Art, seine Lebenseinstellung, das, was er einem zu geben damit fähig ist, das, was er einem auf den Weg mitgibt, wie er mich geprägt hat. Er ist die wissensbegierigste, offenste und ehrlichste Person, die ich kenne. Ein kleiner Skaterboy, der  jetzt zwar Jura studiert und gar nicht mehr so freakig aussieht, aber innerlich kein Stück erwachsener geworden ist, jemand, der einen zum Lachen bringt, rumalbert, Unsinn macht aber doch immer ganz genau weiß was er will. Einfach seinen Weg geht und ist er noch so steinig. Einfach seine Träume lebt, das macht, wozu er Lust hat, voll und ganz hinter allem steht, was er tut und sagt. Ich finde es immer noch faszinierend, die Art, wie er ist, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich auch nicht grade in einer andere Richtung schlage, dass wir die gleichen Prioritäten setzen und ohne zu reden eigentlich verstehen, was der andere denkt, fühlt, versteht. Einfach toll. Hatte fast ganz aus den Augen verloren, wie es ist, sich mit ihm zu unterhalten, mit ihm ma ein Bierchen oder zwei zu trinken und für einen Abend die Zeit anzuhalten und die Welt mal da draußen sein lassen, während wir in unserer eigenen Welt sind. dieser Abend gestern abend hat mir wieder soviel kraft gegeben, soviel Spaß gemacht, so viel Hoffnung gemacht... Phil, dafür muss ich glatt ma Danke sagen! :-) 

12.7.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung