* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Scheiße

So, heute mal in lila... Wieso, weiß ich nicht. Aber ich bin ja krank. Wahrscheinlich schlägt sich das auf die Gehirnzellen nieder und man kann dann nicht mehr gradeaus denken, so rein Farbentechnisch. Tja, mich hats erwischt. Noch ist es nur der Kopfschmerz und der Husten, doch die Ohren kündigen an, sich auch bald noch ausgiebiger zu melden und müde bin ich sowieso andauernd. Wer weiß wo das endet.... Will/wollte ja eigentlich kommenden Freitag gen Polen fahrne, aber so wie das aussieht... Sieht das nicht gut aus. Nein, nicht wirklich.

Mhm... Letztens Mal wieder was gerissen... Nachdem ich vor drei Jahren oder so (vllt wars auch länger her) den Ärzten wegen irgendeinem Nonsense mal ne Mail geschrieben hatte und eine Antwort von Farin U.'s privater Email-Adresse bekommen hatte, hatte ich mal wieder Glück. Diesmal wird zwar kaum einer die Band kennen (Chuck Norris Experiment heißt sie), aber der Triumph ist mein. Wieder einer der Band, wieder von einer privaten Email-Adresse, wieder mehr oder minder eine sinnvolle Mail. Tja... Dreistheit siegt. *meine Schwester angrins*

 Tjoa und sonst so... *grübel*  *Ricoooolaaaaaa lutsch* Ausbildungsplatz gibt es, hab ich, tue ich ab August. Schön. Wirklich schön und Stein ist mir vom Herzen gefallen. Studieren ist echt nicht meins. Zu theoretisch. Ich muss mich irgendwie austoben, muss mit Menschen kommunizieren, sehen wofür ich etwas lerne, gleich sehen, wie ich es anwende in der Praxis. Und da ist ein theoretisches Studium einfach, ja echt, zu theoretisch. Aber nun ja. Mal sehen. Das Leben wirds zeigen, wies weiter geht.

 Liebe ist und bleibt ein leidiges Thema (oh, jetzt ist es ein anderes Lila, naja, egal). Gibt zwar den einen oder anderen tollen Mann, den es näher kennenzulernen gilt, aber so richtig haut mich hier nichts vom Hocker. Langsam nervt es dann doch. *grummel* Aber naja, bin ja gegen Selbstmitleid, also auch in diesem Sinne *hüstel* alles wird gut *rolleyes*

 In diesem Sinnde (wieder das alte Lila, faszinierend) geh ich jetzt auch wieder ins Bett, lesen, gesund werden, oder zumindest so tun als ob es klappt. Adios.

10.3.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung