* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Oh mein Gott

So.... Guten Tag.. Nein, gute Nacht. Da ja nun mehr halb zwölf an diesem Samstag abend, da muss ich wohl doch gute Nacht sagen.

Mondfinsternis scheint draußen zu herrschen. Es ist kalt, regnerisch und stürmisch. Kein schöner Abend mit keinem schönen Wetter.

Gestern nach langer Zeit mal wieder einen Abend mit meinen beiden besten Freunden verbracht. Hat gut getan und ich habe mich auch sehr gefreut, Micha wieder zu sehen. War jetzt gut 2 Monate her, dass ich ihn gesehen habe. Und Nils sehe ich leider in letzter Zeit auch nicht sehr oft. JEder hat was zu tun. So ist des leider. Aber Hauptsache ist, man verliert sich nie aus den Augen *auf die Ewigkeit hoffe* Manchmal gibt es so Moment, da mag man den Raum gar nicht verlassen. Einfach so, weil man die Zeit anhalten möchte, nicht will, dass sie jemals was verändert, einfach mal nicht an die Zukunft denken, den Moment leben.

Meine Schwester hat sich jetzt in England wohl gut eingelebt, fahren trotz ihres Wohnortwechsels im Sommer mit der Eva und dem Giovanno wieder auf ein Festival. Welches, wissen wir noch nicht. Nur haben wir beschlossen, mehr Gin mit zu nehmen als beim letzten mal. Da war die Flasche schon nach dem Frühstück fast alle *lach* Eben Festivalatmosphäre. Sowas möcht ich auch nie missen, diese Erinnerungen Festivals sind cool, härten ab [hey, also ich hab kein Prob mehr irgendwo auf nen Dixi zu gehen... nicht nach dem Southside ^^]

Joa.. ab morgen bin cih wieder in Kassel... Mal wieder. bis mittwoch, dann wieder hier, auf nem Konzi, donnerstag rumgammeln, Freitag Zahnarzt und eine Vernisage, Samstag wieder Konzi und Sonntag wieder nach oben... Was ein stress... Aber naja... So ist das halt, wenn man sich nicht entschließen kann, wo man lieber wohnen würde... Doch wieder daheim oder doch lieber alleine... Und hier sind halt alle meine Freunde noch... die alten Immobilien [na, wer kann Latein und verstehts?] Ansonsten ist alles wie immer. Ich Single und zwar einen tollen Menschen kennen gelernt, aber irgendwie... kommt net zum Daten. Sind wir beide anscheinend zu dumm dazu. Als kommt was dazwischen oder ich nicht da oder er am lernen oder bla... Aber ich hoffe, irgendwann nochmal... Einsamkeit ist lausig und nervt mich. Aber naja, is nun mal so. Werde mich jetzt mal ins Bett begeben... Eine gute Nacht und bis zum nöchsten Mal, wenn es wieder heißt "Oh Mist, ich hab meinen Blog ja ganz vergessen..."

3.3.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung