* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Montag morgen...

Guten Morgen...
 
Einen wunderschönen... Irgendwie is mir weng kalt. Es ist zehn vor acht, was zu dem eine ziemliche studentische Un-Zeit ist, auf der Autobahn ist Stau und es sieht sehr nach Landstraße aus. Ich will ja gleich mal nach Kassel. Montag morgens. *grummel*
 
Gestern hatte ich ja Geburtstag. Alt bin ich geworden. Nix mehr mit Teeny oder so. Knackige Zwanzig. Einerseits ganz schön und andererseits natürlich auch ;-) Will mich hier ja nicht dauernd und über alles beschweren. Wo kämen wir denn da hin?
 
War eigentlich das ganze Wochenende mehr oder minder daheim. Gestern habe ich mal den Nils besucht (und bevor sich wieder die anderen beiden Nils angesprochen fühlen, ich mein den Schäfer *g), der sich ja beim Ski fahren des linke Knie zerdonnert hat. Großes Kino ^^ Aber naja, so lange der Mann immer noch so viele Sprüche reißt, braucht man sich um den keine Sorgen zu machen. Aber ich glaub, wenn der Tag kommt, an dem der keine Sprüche mehr macht... Ich glaube, da wird mir angst und bange vor Sorgen werden. Sowas ist nicht schön. Nein, nicht wirklich.
 
 So, ich mach mich jetzt auch wieder weg. Will ja nach Kassel, ne. In diesem Sinne also einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche, ihr alle!
19.2.07 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung