* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Yeah Mein Block... oder doch Blog?

So...
Nachdem ich nun meine eigene Homepage hingebastelt habe, ist es nun Zeit auch mal nen Blog anzufangen. Das ganze irgendwie direkt auf der HP zumachen, fand ich einfach viel zu Umständlich, weil die Oyla-HPs zwar sehr easy zu gestalten sind, aber leider nicht grade die Übersichtlichsten sind.
Ja, was gibt es zu erzählen... Mein Auto ist im Moment zwei Orte weiter alleine vor einer Autowerkstatt und wartet darauf morgen von mir abgeholt, betankt und vor allem auch bewegt zu werden. Grund für den Werkstattbesuch ist wohl ein Maderbesuch vor circa zwei Wochen, der meine Zündkabel wohl doch sehr wohlschmeckend fand. Nicht so das tolle Feeling, dann zu fahren, wenn der Motor andauernd ruckelt, das Auto net richtig fährt und man sich nur denkt, mhm okay, wie weit komme ich noch?! Zumindest kam ich weit genug und hoffe, dass mein Auto wieder heile ist.
Sonntag habe ich dann auch mal Geburtstag und die eins vor meinem Alter wird (endlich) verschwinden (für die nächsten 80 Jahre). Gefeiert wird irgendwie nicht. Weiß ich nicht. Wollte wenn dann sehr groß feiern und dazu fehlte mir einfach die Zeit das zu organisieren. Vielleicht hole ich es ja mal nach oder ich sag einfach spontan an dem und dem Wochenende trifft man sich im Sommer mal um da ordentlich einfach ma auf ner Wiese OpenAir ein bissl Party zu machen. Mal sehen. Mir fällt bestimmt noch was ein und wenn nicht mir, dann bestimmt irgendwem anderes.
So, ich würde mal sagen, des wars erst mal für heute... Mir ist , ich habe Durst und irgendwie immer noch Hunger (trotz vorhin verspeistem Abendessen). Aber da ich ja heute son Haushalts-Flash hatte und Kuchen gebacken habe, weiß ich ja, was es gibt!
In diesem Sinne... Adios
16.2.07 23:06


Montag morgen...

Guten Morgen...
 
Einen wunderschönen... Irgendwie is mir weng kalt. Es ist zehn vor acht, was zu dem eine ziemliche studentische Un-Zeit ist, auf der Autobahn ist Stau und es sieht sehr nach Landstraße aus. Ich will ja gleich mal nach Kassel. Montag morgens. *grummel*
 
Gestern hatte ich ja Geburtstag. Alt bin ich geworden. Nix mehr mit Teeny oder so. Knackige Zwanzig. Einerseits ganz schön und andererseits natürlich auch ;-) Will mich hier ja nicht dauernd und über alles beschweren. Wo kämen wir denn da hin?
 
War eigentlich das ganze Wochenende mehr oder minder daheim. Gestern habe ich mal den Nils besucht (und bevor sich wieder die anderen beiden Nils angesprochen fühlen, ich mein den Schäfer *g), der sich ja beim Ski fahren des linke Knie zerdonnert hat. Großes Kino ^^ Aber naja, so lange der Mann immer noch so viele Sprüche reißt, braucht man sich um den keine Sorgen zu machen. Aber ich glaub, wenn der Tag kommt, an dem der keine Sprüche mehr macht... Ich glaube, da wird mir angst und bange vor Sorgen werden. Sowas ist nicht schön. Nein, nicht wirklich.
 
 So, ich mach mich jetzt auch wieder weg. Will ja nach Kassel, ne. In diesem Sinne also einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche, ihr alle!
19.2.07 07:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung